27.05.2017
|

Aktuelles aus der Region

 


19.05.2017, 16:29 Uhr

Mittelfranken | Drei neue Einrichtungen

Der Berufungsausschuss für Ärzte Bayern hat drei zusätzliche psychiatrische Ambulanzen genehmigt. So können die Bezirkskliniken Mittelfranken mit konkreten Planungen für Außenstellen in Feuchtwangen und Höchstadt an der Aisch beginnen.

Die dritte Ambulanz ist eine psychiatrische Einrichtung für Kinder und Jugendliche, die am bereits bestehenden Standort für Erwachsene in Neustadt/Aisch eingerichtet wird. Ursprünglich hatten die Bezirkskliniken Mittelfranken noch neue Ambulanzen in Schwabach, Erlangen und Lauf gefordert. Die sind allerdings abgelehnt worden. Zusätzlich soll noch eine Tagesklinik in Roth beantragt werden.

 


_____________________________________________________________________________________


 

Kommentare

Keine Kommentare

 

Artikel kommentieren

 
 
 
 
 
 
     
 
 

* - Pflichtfeld