21.02.2017
|

Aktuelles aus der Region

 


17.02.2017, 15:43 Uhr

Foto: Symbolbild

Neuses b. Ansbach | Diebe sind zurückgekehrt

Ein Autohaus in Neuses bei Ansbach ist innerhalb von gut zwei Wochen mehrmals von Einbrechern heimgesucht worden. Jedes Mal haben es die Unbekannten auf die gleiche Beute abgesehen gehabt.
Von der Parkfläche des Autohauses sind über Nacht zwei weiße Fiat Ducato verschwunden. Sie haben einen Gesamtwert von etwa 55.000 Euro. Die Schlüssel sind noch da, möglicherweise wurden sie also mit einem Transporter weggeschafft. Schon Ende Januar verschwanden ebenfalls zwei weiße Fiat Ducato von dem gleichen Firmengelände. Die Kripo Ansbach hofft dringend auf Zeugenhinweise.

 


_____________________________________________________________________________________


 

Kommentare

Keine Kommentare

 

Artikel kommentieren

 
 
 
 
 
 
     
 
 

* - Pflichtfeld