A 6 | tödlicher LKW-Unfall

29. Juli 2019 , 09:34 Uhr
Symbolbild

Heute Morgen ist es auf der A6 zwischen dem Dreieck Roth und Nürnberg-Langwasser zu einem besonders tragischen Unfall gekommen. Zwei Sattelzüge fahren aufeinander auf, ein Fahrer kann sich nicht mehr aus seiner Kabine befreien und stirbt in den Flammen. Auch noch ein nachfolgendes Auto prallt in die Unfallstelle. Zwei Unfallbeteiligte werden leicht verletzt. Mittlerweile laufen die Aufräumarbeiten - wie lange noch, ist laut Polizei noch nicht absehbar. Schon vor Feuchtwangen werden die Verkehrsteilnehmer mittlerweile auf die vollgesperrte Autobahn bei Nürnberg-Langwasser hingewiesen, mit der Bitte, über die A7 Richtung Würzburg und dann auf die A3 zu fahren.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Nürnberg | Tödliche Schüsse in der Südstadt: Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haft Lebenslange Haft – das hat die Staatsanwaltschaft im Prozess um die tödlichen Schüsse in der Nürnberger Südstadt gefordert. Außerdem plädierte die Staatsanwältin dafür, die besondere Schwere der Schuld festzustellen. Damit wäre es nahezu ausgeschlossen, dass der mutmaßliche Täter nach 15 Jahren vorzeitig aus der Haft entlassen wird. Der Angeklagte hatte vor Gericht bereits eingeräumt, im 30.04.2024 Nürnberg | Einbruch in Lottogeschäft Lotto zu spielen ist diesen Tätern wohl zu riskant gewesen – sie haben in Nürnberg jetzt das schnelle Geld über einen Einbruch gemacht, und zwar in ein Lottogeschäft. Im Stadtteil Reichelsdorf verschaffen sich die Unbekannten gewaltsam Zutritt über das Fenster in die Büroräume des Geschäfts. Sie stehlen mehrere Tausend Euro Bargeld und richten außerdem ordentlichen 30.04.2024 Neuendettelsau | Auffahrunfall mit sechs Fahrzeugen Hoher Sachschaden und mehrere Verletzte – das ist das Ergebnis eines Auffahrunfalls auf der A6 bei Neuendettelsau. Insgesamt sechs Autos waren beteiligt. Wie die Polizei berichtet, ist kurz vor dem Parkplatz Auergründel ein 36-jähriger Autofahrer unterwegs. Durch einen Stau vor ihm, muss der Mann plötzlich abbremsen. Ein 40-jähriger Autofahrer hinter ihm kann noch abbremsen, der 30.04.2024 Mittelfranken | Bahnausfälle wegen Bauarbeiten Pendler in Mittelfranken müssen geduldig sein: Auf den Bahnstrecken von Neustadt/Aisch nach Steinach und von Nürnberg nach Ansbach beziehungsweise Dombühl kommt es zu Ausfällen und Fahrplanänderungen, wie Landratsamt und Bahn jetzt bekanntgeben. Grund dafür sind Bauarbeiten. Betroffen sind die Regionalbahn 81 und die S-Bahn 4. Bei der S4 geht es um den Zeitraum von Donnerstag