Ansbach | Achtung: Baustelle im Stadtverkehr

06. Juli 2020 , 09:24 Uhr

Ob mit Auto, LKW oder Motorrad - auf die Verkehrsteilnehmer im Ansbacher Stadtgebiet kommen ab heute wieder umfangreiche Bauarbeiten im Stadtverkehr zu. Das staatliche Bauamt lässt ein Stück der B13 sanieren und zwar zwischen der Kreuzung zur Westtangente bis zum Brückencenter. Hier war bereits vor ein paar Jahren ein anderes Teilstück der B13 saniert worden. Wo die erste Bauphase beginnt und wie Sie als Verkehrsteilnehmer am besten fahren, erklärt Ihnen Heinrich Schmidt, Leiter des staatlichen Bauamts:

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Neustadt/Aisch-Bad Windsheim | Was lange währt wird endlich gut Große Freude bei dem Iss was e.V. – Die Aischgründer Tafel in Bad Windsheim – nach sieben Jahren kann endlich umgezogen werden. Der Verein war lange auf der Suche nach neuen Räumen, da das Landratsamt Neustadt/Aisch-Bad Windsheim die Tafel im zukünftigen Neubau der Berufsschule nicht weiter unterbringen will. Jetzt ist es offiziell: Der Iss was 29.04.2024 Hemmersheim | Reparatur endet in Brand Dass eine Reparatur auch gehörig schiefgehen kann, hat jetzt ein 21-Jähriger am Samstagnachmittag in Hemmersheim am eigenen Leib erfahren. Der 21-jährige Kfz-Mechatroniker ist gerade dabei, Reparaturarbeiten an einem Peugeot vorzunehmen, als der Wagen plötzlich am vorderen rechten Scheinwerfer zu brennen beginnt, so die Polizei. Er versucht das Feuer zwar selbst zu löschen, verbrennt sich hierbei 29.04.2024 Polsingen | Unfall zu spät gemeldet! Weil er sich viel zu spät bei der Polizei meldet, wird jetzt gegen einen 19-Jährigen ermittelt. Laut Polizei ist er am frühen Samstagmorgen mit dem Auto auf der Verbindungsstraße zwischen Wemding und Polsingen unterwegs, als er mit einem Reh kollidiert. Das Tier wird durch den Aufprall weggeschleudert. Anstatt den Unfall aber gleich bei der Polizei 29.04.2024 Mönchsroth | Sprengkörper bei Brunnenarbeiten gefunden Ein undefinierbarer metallischer Gegenstand im Boden sorgte am Samstagnachmittag in Mönchsroth für einigen Wirbel. Ein Mann entdeckt den Gegenstand während er einen Brunnen reinigt und ruft die Polizei. Eine Streife macht Fotos von dem Gegenstand und schickt die an Experten. Die finden dann heraus, es handelt sich um Reste einer Stabbrandbombe. Immerhin, in diesem Zustand