Ansbach | Geklautes Fahrrad aus Baden-Würtemberg entdeckt

08. April 2020 , 11:58 Uhr
Symbolbild

Ein geklautes Fahrrad hat jetzt die Polizei Ansbach entdecken können. Sie stoppen einen jungen Mann mit einem Mountainbike. Bei der anschließenden Überprüfung stellen die Beamten fest, das Fahrrad wurde in Baden-Württemberg als gestohlen gemeldet. Das Rad wurde sichergestellt und der Dieb konnte seinen Weg, nach der Überprüfung auf der Polizeiinspektion, zu Fuß fortsetzen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Ansbach | Wochenmarkt verschoben Diese Woche beglückt uns mit einem Feiertag mittendrin. Für alle, die in Ansbach gerne auf den Wochenmarkt gehen, hat der aber Folgen. Durch den Maifeiertag findet der Markt bereits am Dienstag (30.04.) statt und nicht wie gewohnt am Mittwoch. Am Samstag ist dann aber wieder alles beim Alten – da sind sowohl Wochen- als auch 29.04.2024 Ansbach | Das Frühlingsfest läutet die Saison ein Am 3. Mai startet das Ansbacher Frühlingsfest. Eine Woche lang bietet sich den Besuchern ein buntes Programm: von einer riesen Schaukel, über ein 3D Kino bis hin zum Krokodile-Angeln – es ist für Jung und Alt etwas dabei. Doch das Frühlingsfest ist auch der Auftakt für die folgende Festsaison, so Oberbürgermeister Thomas Deffner: 27.04.2024 Treuchtlingen | Wildpinkler löst handfesten Streit aus Eine Pinkelpause hat in Treuchtlingen schmerzliche Folgen. Am späten Freitagabend uriniert ein Mann vor einer Kneipe auf den Gehweg. Ein jünger Mann spricht den Wildpinkler darauf an, so die Polizei. Das passt dem alkoholisierten Mann scheinbar nicht, denn er geht auf den jüngeren los und tritt ihm gegen den Oberschenkel. Prompt antwortet der jüngere mit 27.04.2024 Dettenheim | Glück im Unglück Wie gefährlich Sekundenschlaf sein kann, zeigt eine Autofahrt in Dettenheim. Kurz nach Mitternacht (27.04.) fährt der 18-Jährige auf der B2, als er nach eigenen Angaben am Steuer einschläft, so die Polizei. Er zieht nach links, überquert beide Gegenfahrbahnen, kracht gegen die Leitplanke und kommt schließlich im Straßengraben zum stehen. Zwar bleibt der Fahrer unverletzt, am