Bad Windsheim | Verletzter Fußgänger nach Unfallflucht

11. Dezember 2020 , 15:54 Uhr

Die Polizei Bad Windsheim hat es jetzt mit einer Fahrerflucht und einem verletzten Fußgänger zu tun. Der Fußgänger will die Metzgergasse in Bad Windsheim überqueren. Er wird dabei von einem Auto erfasst. Der Fahrer fährt anschließend schnell in Richtung Schüsselmarkt weiter, so die Polizei. Um den verletzten Fußgänger kümmert er sich nicht. Offenbar hatte ihn der Autofahrer nicht bemerkt. An der Unfallstelle gibt es keine verwertbaren Spuren wie Autoteile und auch Zeugen sind nicht bekannt. Der Fußgänger hatte der Polizei lediglich sagen können, dass der Fahrer etwa 25 Jahre alt gewesen sei und es sich um ein dunkles Auto gehandelt haben soll.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Aurach | Geklautes Auto und kein Führerschein Bei Aurach hat die Ansbacher Verkehrspolizei offenbar ein gutes Näschen gehabt. Sie kontrollieren auf der A6 ein Auto, das als gestohlen gemeldet war. Am Steuer saß zudem ein 17-Jähriger, der keinen Führerschein hat. Der Fahrer wurde vorläufig festgenommen und das Auto sichergestellt. Weitere Ermittlungen laufen. 30.04.2024 Herrieden | In Hauswand geprallt Ein erschrockener Autofahrer ist jetzt am Autohof Herrieden in eine Hauswand geprallt. Wie die Verkehrspolizei berichtet, steht der Mann in der Schlange um seine Bestellung aufzugeben. Weil er von der Bremse rutscht, rollt er leicht gegen das Heck des vor ihm stehenden Autos. Aus Schreck verwechselte er wohl Gas und Bremse, fährt erneut in das 30.04.2024 Mittelfranken | Schon wieder Waldbrandgefahr? Gerade erst gab es, wie berichtet, bei Bechhofen eine großangelegte Waldbrandübung. Dass es im Wald brennen könnte, ist durchaus realistisch. Die Pflanzen brauchen gerade jetzt viel Wasser und wenn dann noch ein Wind weht wie aktuell, steigt die Gefahr eines Brandes an. Wetterexperte Christian König, wie wird das den Mai über weitergehen? 30.04.2024 Lichtenau | Zurück ins Mittelalter Das Mittelalter hält bald wieder Einzug in Mittelfranken – und zwar auf der Festungsanlage in Lichtenau. Dort starten am 9. Mai die Ritterspiele. Von Donnerstag bis Sonntag können wir erleben, wie damals gearbeitet und gelebt wurde: in verschiedenen Ritterlagern mit mehr als hundert Darstellern. Alexander Pusch ist Vorstand beim Veranstalter Kulturschock e. V.: Datum &