Enderndorf | Stars geben sich die Klinke in die Hand

10. Juli 2019 , 17:17 Uhr

Am ersten August-Wochenende werden wieder viele Musikfans zum Großen Brombachsee pilgern. Das Festival "Lieder am See" steht wieder an. Headliner ist heuer unter anderem die Kölschrockband „Niedeckens BAP". Guido Glöckler, vom Veranstalter Konzertbüro Franken:


Am Freitag gibt’s Programm für alle deutsch Pop Fans mit Max Giesinger und Namika. Am Samstag spielt dann, neben Niedeckens BAP, noch Gotthard, 10cc, Fischer-Z und Mother's Finest.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Weißenburg | Eingeschlafen am Steuer Ein 18-Jähriger hat auf der B2 jetzt sein Auto geschrottet. Wie die Polizei berichtet, ist er in der Nacht auf Samstag Richtung Weißenburg unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkommt und gegen die Leitplanke prallt. Immerhin blieb der Fahranfänger unverletzt. Gegenüber der Polizei gab er zu, eingeschlafen zu sein. 29.04.2024 Feuchtwangen | Bienenvolk entführt! In Feuchtwangen entführten bislang Unbekannte ein Bienenvolk. Eigentlich wohnen die Bienen zusammen mit anderen Völkern am Waldrand des Feuchtwanger Ortsteils Sommerau. Als die Besitzerin der Völker am Samstag für eine Kontrolle vor Ort ist, merkt sie, dass eines der Völker fehlt. Das hatten sich Unbekannte während der vergangenen Woche unter den Nagel gerissen. Zeugen werden 29.04.2024 Ansbach | Hoppe, hoppe Reiter... In Ansbach sind Reiter und Pferd offensichtlich zu schwer gewesen. Der Ausritt eines Reiters führte über die Werner-von-Siemens-Straße. Auf dem Gehweg befand sich ein ordnungsgemäß abgesichertes Baustellenloch, so die Polizei. Beim Darüberreiten brachen Reiter und Pferd kurzerhand durch die Holzdielen ins Loch ein. Die Feuerwehr konnte das leicht verletzte Pferd mit einem Kran bergen. Der 29.04.2024 Nürnberg | Mit Waffe bedroht Ein Mann soll seine Nachbarin in Nürnberg mit einer Schusswaffe bedroht haben. Diese Meldung hat am Freitagnachmittag zu einem Großeinsatz im Stadtteil Werderau gesorgt. Der 65-Jährige zeigt zuerst die Waffe vor und bedroht die Nachbarin dann verbal, so die Polizei. Anschließend verzieht er sich in seine Wohnung. Die Einsatzkräfte sperren das Gebiet daraufhin weiträumig ab,