Feuchtwangen | Schlaglöcher auf A6

21. Mai 2019 , 08:17 Uhr

Der starke Regen macht auch heute Früh auf der A6 bei Feuchtwangen den Pendlern und anderen Verkehrsteilnehmern zu schaffen. Nach ersten Informationen der Verkehrspolizei Ansbach klaffen teils einen Meter große Schlaglöcher mitten auf der Fahrbahn der A6 zwischen Feuchtwangen-Nord und Aurach. Etwa sieben Fahrzeuge stehen schon beschädigt am Straßenrand. Auch zwischen Schnelldorf und Claffheim hat sich ein großes Schlagloch aufgetan. Anscheinend gerade dort, wo erst vor kurzem die Fahrbahn geflickt wurde, sagte ein Sprecher der Verkehrspolizei. Darum wird die Autobahnmeisterei wohl in Kürze den Bereich sperren, so dass es nur einspurig vorbeigehen wird. Autofahrer müssen darum hier besonders vorsichtig fahren.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Herrieden | In Hauswand geprallt Ein erschrockener Autofahrer ist jetzt am Autohof Herrieden in eine Hauswand geprallt. Wie die Verkehrspolizei berichtet, steht der Mann in der Schlange um seine Bestellung aufzugeben. Weil er von der Bremse rutscht, rollt er leicht gegen das Heck des vor ihm stehenden Autos. Aus Schreck verwechselte er wohl Gas und Bremse, fährt erneut in das 30.04.2024 Mittelfranken | Schon wieder Waldbrandgefahr? Gerade erst gab es, wie berichtet, bei Bechhofen eine großangelegte Waldbrandübung. Dass es im Wald brennen könnte, ist durchaus realistisch. Die Pflanzen brauchen gerade jetzt viel Wasser und wenn dann noch ein Wind weht wie aktuell, steigt die Gefahr eines Brandes an. Wetterexperte Christian König, wie wird das den Mai über weitergehen? 30.04.2024 Lichtenau | Zurück ins Mittelalter Das Mittelalter hält bald wieder Einzug in Mittelfranken – und zwar auf der Festungsanlage in Lichtenau. Dort starten am 9. Mai die Ritterspiele. Von Donnerstag bis Sonntag können wir erleben, wie damals gearbeitet und gelebt wurde: in verschiedenen Ritterlagern mit mehr als hundert Darstellern. Alexander Pusch ist Vorstand beim Veranstalter Kulturschock e. V.: Datum & 30.04.2024 Neustadt/Aisch | Hier stehen die Bullen im Rampenlicht In Neustadt/Aisch dreht sich morgen (01.05.) alles rund ums Rind. Bei der Bullenparade „New Age“ des Rinderzuchtvereins werden insgesamt 70 Bullen vorgestellt. Mit dabei: Bullen mit bis zu 1.600 kg Körpergewicht. Aber auf was schauen die Besucher denn überhaupt bei den Tieren? Dazu Abteilungsleiterin Andrea Hefner: Eröffnet wird die Bullenparade morgen (01.05.) um 10:30 Uhr.