Fürth | Fans sollen zu Hause feiern

20. Mai 2021 , 16:33 Uhr

Die SpVgg Greuther Fürth kann am Sonntag in die Bundesliga aufsteigen. Oberbürgermeister Thomas Jung und die Polizei bitten die Fans jetzt auf eine große Feier mit vielen Menschen zu verzichten. Auch der Verein selbst erinnert an die gesetzlichen Regelungen. "Bitte bleibt zu Hause und fiebert von dort aus mit." Immerhin, wenn die Infektionslage es zulässt kann eine Feier vielleicht ab Mitte Juli nachgeholt werden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Bechhofen | Großübung der Blaulicht-Organisationen Eine Übung in diesem Ausmaß hat es bei der Feuerwehr im Landkreis Ansbach wohl so noch nicht gegeben. Am vergangenen Samstag kamen rund 600 Einsatzkräfte von Feuerwehr, BRK und THW nach Ehingen bei Bechhofen. Sogar die Bundeswehr hielt sich bereit. Anlass war die Katastrophen-Übung „Flammende Fichte“ – ein Waldbrand, ein verunfallter Feuerwehrlöschzug und ein Löschhubschrauber, der notlanden musste. Landrat Dr. Jürgen Ludwig erklärt, was vor diesem Hintergrund das eigentliche Übungsthema war: 29.04.2024 Lichtenau | Schreckensfahrt eines Sattelzugs Eine Spur der Verwüstung hat jetzt ein LKW Fahrer in Mittelfranken hinterlassen. Los geht es auf der A6 bei Lichtenau. Dort melden sich Zeugen bei der Polizei, dass ein LKW in Schlangenlinien fährt, sogar die Schutzplanke berührt und teils mit Tempo 30 unterwegs ist. Noch während die Polizei auf der Anfahrt ist, verlässt er die 29.04.2024 Neustadt/Aisch-Bad Windsheim | Was lange währt wird endlich gut Große Freude bei dem Iss was e.V. – Die Aischgründer Tafel in Bad Windsheim – nach sieben Jahren kann endlich umgezogen werden. Der Verein war lange auf der Suche nach neuen Räumen, da das Landratsamt Neustadt/Aisch-Bad Windsheim die Tafel im zukünftigen Neubau der Berufsschule nicht weiter unterbringen will. Jetzt ist es offiziell: Der Iss was 29.04.2024 Hemmersheim | Reparatur endet in Brand Dass eine Reparatur auch gehörig schiefgehen kann, hat jetzt ein 21-Jähriger am Samstagnachmittag in Hemmersheim am eigenen Leib erfahren. Der 21-jährige Kfz-Mechatroniker ist gerade dabei, Reparaturarbeiten an einem Peugeot vorzunehmen, als der Wagen plötzlich am vorderen rechten Scheinwerfer zu brennen beginnt, so die Polizei. Er versucht das Feuer zwar selbst zu löschen, verbrennt sich hierbei