Gebsattel | Sturz vom Silo

09. Juni 2020 , 17:04 Uhr

Mitten in der Nacht ist in Gebsattel, im Landkreis Ansbach, eine 17-Jährige von einer Silowand gestürzt. Die Jugendliche fällt - aus noch unbekannten Gründen - aus 2,5 Metern Höhe auf einen Betonboden. Sie wird mit dem Verdacht auf eine Wirbelsäulenverletzung per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Würzburg geflogen. Zur Sicherung und Ausleuchtung der Unglückstelle waren die Feuerwehren aus Gebsattel und Kirnberg mit über 20 Leuten vor Ort.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.12.2023 Dinkelsbühl | Sachbeschädigungen im Innenstadtbereich Die Polizei Dinkelsbühl sucht im Zusammenhang mehrerer Sachbeschädigungen Zeugen. Am Freitagabend wurden zunächst zwei Fahrzeuge auf dem Parkplatz Bleiche in der Dr.-Martin-Luther-Straße beschädigt und deren Kennzeichen gewaltsam entfernt. Kurz darauf wurde am Parkplatz Schwedenwiese die Schranke demoliert. Die Polizei geht davon aus, dass es sich in beiden Fällen um denselben Täter bzw. dieselbe Tätergruppe handeln 25.07.2023 Brombachsee | Putzen rund um den See Der Brombachsee soll müllfrei werden. Der Zweckverband Brombachsee ruft deswegen am 3. August zu einer großen Müllsammelaktion auf. Beim „Cleanup Day“ sollen Freiwillige mithelfen Abfall zu beseitigen, der von Besuchern hinterlassen wurde. Wer mitmachen will, soll sich bis zum 31. Juli per Mail an mail@zv-brombachsee.de wenden. 29.04.2024 Neuendettelsau | Einhorn statt Kennzeichen In Neuendettelsau mag jemand offenbar Einhörner. Die Polizei kontrolliert ein Auto und staunt nicht schlecht. Der 40-jährige Fahrer hatte auf beiden Kennzeichen nämlich Einhorn-Aufkleber angebracht und über dem Länderkennzeichen prangte ein rosafarbener Aufkleber. Das mag ihm zwar gefallen, ist aber verboten. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen Kennzeichenmissbrauchs eingeleitet. 29.04.2024 Markt Berolzheim | Massiv zu schnell Jede Menge Ärger hat jetzt jemand, der am Freitag bei Markt Berolzheim unterwegs war. Die Verkehrspolizei Ansbach hat hier die Geschwindigkeit kontrolliert. 38 Menschen waren zu schnell, 14 von ihnen erhalten eine Anzeige. Der traurige Spitzenreiter war mit 203 km/h statt der erlaubten 100 unterwegs.