Georgensgmünd | Totes Tier verschwunden

20. Dezember 2022 , 15:00 Uhr

Bei Georgensgmünd ist ein totes Reh verschwunden. Ein Autofahrer fährt von Spalt nach Georgensgmünd. Auf der Strecke kracht der Mann mit einem Reh zusammen. Er verhält sich richtig und informiert den Jagdpächter darüber. Als dieser aber die Unfallstelle absucht, ist das tote Tier verschwunden. Die Polizei sucht jetzt unter der Rufnummer 09171/9744-0 nach Zeugen, die vielleicht etwas Verdächtiges beobachtet haben.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Schopfloch | Wohnungsbrand in Schopfloch In Schopfloch hat die Feuerwehr jetzt wohl das Schlimmste verhindert. Wie die Polizei berichtet, bricht hier am Freitagabend in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ein Feuer aus. Als die Kräfte eintreffen, stellen sie starken Rauch im Dachgeschoss fest. Durch die intensiven Löschmaßnahmen der Wehren aus Schopfloch, Lehengütingen und Feuchtwangen, konnte der Brand schnell gelöscht werden. 29.04.2024 Herrieden | Schwarzangler erwischt Eine ungewöhnliche Entdeckung machte jetzt eine Streife der Verkehrspolizei an der Altmühl zwischen Neunstetten und Stegbruck. Dort finden sie einen polnischen Kleintransporter mit laufendem Motor, Kochutensilien und Müll. Etwa 200 Meter weiter treffen die Beamten auf einen Mann, der nicht, wie zuerst befürchtet, in die Altmühl gefallen ist, sondern dort angelt. Dafür fehlte ihm aber 29.04.2024 A9 Nürnberg/Ost | Betrunkener bedankt sich bei Polizei fürs Anhalten Ein Fahrer auf der Autobahn bei Feucht hat jetzt die Polizei auf sich aufmerksam gemacht. Mit Warnblinklicht steht sein Auto auf dem Standstreifen. Eine Streife will fragen, ob er Hilfe braucht. Der gestikuliert und will zeigen, dass alles in Ordnung ist. Er fährt weiter, allerdings in Schlangenlinien. Mit etwas Mühe gelingt es der Polizei, den 29.04.2024 Weißenburg | Erneute Kellereinbrüche Zum wiederholten Male ist in Weißenburg in Kellerräume eingebrochen worden. Anwohner eines Hauses in der Lindenstraße stellen am Freitag fest, dass insgesamt 7 Kellerabteile des Mehrfamilienhauses gewaltsam aufgebrochen und durchsucht worden sind. Ersten Erkenntnissen nach haben die Täter keine wertvollen Gegenstände erbeuten können. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Tel. Nr.