Gerolfingen | Von Dach auf Balkon gefallen

14. Oktober 2017 , 11:00 Uhr

Bei privaten Arbeiten an einem Haus hat sich ein 65-Jähriger in Gerolfingen stark verletzt. Er wollte einem Bekannten helfen sein Dach abzudichten und stieg vom Balkon aus dafür auf eine Leiter. Da es kurz zuvor geregnet hatte, war der Balkon nass und die Leiter rutschte weg. Der Mann stürzte auf den Balkonboden und kam mit Verdacht auf einen Hüftbruch ins Krankenhaus nach Dinkelsbühl.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Herrieden | In Hauswand geprallt Ein erschrockener Autofahrer ist jetzt am Autohof Herrieden in eine Hauswand geprallt. Wie die Verkehrspolizei berichtet, steht der Mann in der Schlange um seine Bestellung aufzugeben. Weil er von der Bremse rutscht, rollt er leicht gegen das Heck des vor ihm stehenden Autos. Aus Schreck verwechselte er wohl Gas und Bremse, fährt erneut in das 30.04.2024 Mittelfranken | Schon wieder Waldbrandgefahr? Gerade erst gab es, wie berichtet, bei Bechhofen eine großangelegte Waldbrandübung. Dass es im Wald brennen könnte, ist durchaus realistisch. Die Pflanzen brauchen gerade jetzt viel Wasser und wenn dann noch ein Wind weht wie aktuell, steigt die Gefahr eines Brandes an. Wetterexperte Christian König, wie wird das den Mai über weitergehen? 30.04.2024 Lichtenau | Zurück ins Mittelalter Das Mittelalter hält bald wieder Einzug in Mittelfranken – und zwar auf der Festungsanlage in Lichtenau. Dort starten am 9. Mai die Ritterspiele. Von Donnerstag bis Sonntag können wir erleben, wie damals gearbeitet und gelebt wurde: in verschiedenen Ritterlagern mit mehr als hundert Darstellern. Alexander Pusch ist Vorstand beim Veranstalter Kulturschock e. V.: Datum & 30.04.2024 Neustadt/Aisch | Hier stehen die Bullen im Rampenlicht In Neustadt/Aisch dreht sich morgen (01.05.) alles rund ums Rind. Bei der Bullenparade „New Age“ des Rinderzuchtvereins werden insgesamt 70 Bullen vorgestellt. Mit dabei: Bullen mit bis zu 1.600 kg Körpergewicht. Aber auf was schauen die Besucher denn überhaupt bei den Tieren? Dazu Abteilungsleiterin Andrea Hefner: Eröffnet wird die Bullenparade morgen (01.05.) um 10:30 Uhr.