Neustadt/Aisch | Spielhalle überfallen

11. Dezember 2018 , 11:34 Uhr
Symbolbild

Statt mit Glücksspiel ist ein Unbekannter jetzt anders an das Geld einer Spielhalle gekommen. Heute Morgen in Neustadt/Aisch betritt ein maskierter Mann eine Spielhalle in der Nürnbergerstraße. Mit einer Waffe bedroht er dort die Angestellte und gelangt so an mehrere hundert Euro. Die Angestellte bleibt unverletzt, erleidet aber einen Schock. Jetzt sucht die Ansbacher Kripo nach Zeugenhinweisen, wer was gesehen hat, kann sich unter 0911/21123333 melden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Lichtenau/Mittelfranken | Freibäder putzen sich raus Bald öffnen sie wieder, die vielen Freibäder in Mittelfranken. Traditioneller Start bei vielen ist der 1. Mai. In Lichtenau wartet man noch ein bisschen, hier springt Bürgermeister Markus Nehmer dann am 17. Mai in das hoffentlich warme Wasser. Bis dahin gibt es in Lichtenau, wie auch andernorts, noch einiges zu tun: Markus Nehmer: 29.04.2024 Ansbach | Wochenmarkt verschoben Diese Woche beglückt uns mit einem Feiertag mittendrin. Für alle, die in Ansbach gerne auf den Wochenmarkt gehen, hat der aber Folgen. Durch den Maifeiertag findet der Markt bereits am Dienstag (30.04.) statt und nicht wie gewohnt am Mittwoch. Am Samstag ist dann aber wieder alles beim Alten – da sind sowohl Wochen- als auch 29.04.2024 Ansbach | Das Frühlingsfest läutet die Saison ein Am 3. Mai startet das Ansbacher Frühlingsfest. Eine Woche lang bietet sich den Besuchern ein buntes Programm: von einer riesen Schaukel, über ein 3D Kino bis hin zum Krokodile-Angeln – es ist für Jung und Alt etwas dabei. Doch das Frühlingsfest ist auch der Auftakt für die folgende Festsaison, so Oberbürgermeister Thomas Deffner: 27.04.2024 Treuchtlingen | Wildpinkler löst handfesten Streit aus Eine Pinkelpause hat in Treuchtlingen schmerzliche Folgen. Am späten Freitagabend uriniert ein Mann vor einer Kneipe auf den Gehweg. Ein jünger Mann spricht den Wildpinkler darauf an, so die Polizei. Das passt dem alkoholisierten Mann scheinbar nicht, denn er geht auf den Jüngeren los und tritt ihm gegen den Oberschenkel. Prompt antwortet der Jüngere mit