Nürnberg | Aggressive 19-Jährige

29. Januar 2018 , 12:18 Uhr

Am Nürnberger Hauptbahnhof soll in der Nacht eine 19-Jährige eine Frau geschlagen und getreten haben. Laut Zeugen geraten die beiden auf einem Bahnsteig in Streit. Dann schlägt und tritt die 19-Jährige nach der anderen Frau und verletzt sie leicht. Ein Sicherheitsdienst überwältigt als erstes die 19-Jährige. Als die Bundespolizisten dazukommen, versucht sie auch nach ihnen zu treten. Offensichtlich ist sie völlig betrunken. Ein Test ergab bei ihr über 2,3 Promille. Erst als die junge Frau ihren Rausch ausgeschlafen hatte, durfte sie weiterreisen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 A9 Nürnberg/Ost | Betrunkener bedankt sich bei Polizei fürs Anhalten Ein Fahrer auf der Autobahn bei Feucht hat jetzt die Polizei auf sich aufmerksam gemacht. Mit Warnblinklicht steht sein Auto auf dem Standstreifen. Eine Streife will fragen, ob er Hilfe braucht. Der gestikuliert und will zeigen, dass alles in Ordnung ist. Er fährt weiter, allerdings in Schlangenlinien. Mit etwas Mühe gelingt es der Polizei, den 29.04.2024 Weißenburg | Erneute Kellereinbrüche Zum wiederholten Male ist in Weißenburg in Kellerräume eingebrochen worden. Anwohner eines Hauses in der Lindenstraße stellen am Freitag fest, dass insgesamt 7 Kellerabteile des Mehrfamilienhauses gewaltsam aufgebrochen und durchsucht worden sind. Ersten Erkenntnissen nach haben die Täter keine wertvollen Gegenstände erbeuten können. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Tel. Nr. 29.04.2024 Weißenburg | Eingeschlafen am Steuer Ein 18-Jähriger hat auf der B2 jetzt sein Auto geschrottet. Wie die Polizei berichtet, ist er in der Nacht auf Samstag Richtung Weißenburg unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkommt und gegen die Leitplanke prallt. Immerhin blieb der Fahranfänger unverletzt. Gegenüber der Polizei gab er zu, eingeschlafen zu sein. 29.04.2024 Feuchtwangen | Bienenvolk entführt! In Feuchtwangen entführten bislang Unbekannte ein Bienenvolk. Eigentlich wohnen die Bienen zusammen mit anderen Völkern am Waldrand des Feuchtwanger Ortsteils Sommerau. Als die Besitzerin der Völker am Samstag für eine Kontrolle vor Ort ist, merkt sie, dass eines der Völker fehlt. Das hatten sich Unbekannte während der vergangenen Woche unter den Nagel gerissen. Zeugen werden