Nürnberg | Die Headliner können auch nächstes Jahr

12. Juni 2020 , 07:00 Uhr

Wer sich heuer auf Rock im Park und vor allem die drei großen Headliner gefreut hat, für den gibt es gute Nachrichten. Die konnten alle auch für nächstes Jahr wieder gebucht werden. Konkret sind das die Dänen-Rocker Volbeat, die Kult-Metaler System Of A Down und die Punklegenden von Green Day. Wer sein diesjähriges Ticket jetzt also für 2021 tauschen möchte, der kann das ab heute (12.6.) bis Ende des Monats tun.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Neustadt Aisch | Eine ganze Reihe an Autos beschädigt In Neustadt/Aisch haben sich Unbekannte an gleich mehreren Autos zu schaffen gemacht. In der Nacht auf Sonntag wurden insgesamt 5 Fahrzeuge im Bereich der Bamberger Straße und Comeniusstraße beschädigt, so die Polizei. Die Täter rissen unter anderem Kennzeichen und Tankdeckel ab und zerstachen Reifen. Auch Fahrzeuge am Pendlerparkplatz des Bahnhofes waren nicht sicher: Hier wurden 29.04.2024 Hilpoltstein | Alkoholisiert am Steuer In Hilpoltstein hätte eine Frau ihr Auto wohl lieber stehen lassen sollen. Laut Polizei fuhr die Autofahrerin am Sonntagabend los und streift kurz danach im Stadtgebiet das Auto eines 19-Jährigen. Ohne anzuhalten fuhr sie weiter und nahm einem weiteren Verkehrsteilnehmer die Vorfahrt. Beamte haben die Frau später in ihrem Auto auf einem Parkplatz in Sindersdorf 29.04.2024 Büchenbach | Von Hund gebissen In Büchenbach hätte eine Leine wohl schlimmeres verhindert. Laut Polizei, geht ein Mann mit seinem angeleinten Hund in einem Waldstück bei Ungerthal spazieren. Dabei treffen sie auf einen freilaufenden Hund, der den Besitzer samt Hund plötzlich angreift. Mensch und Tier werden dabei leicht verletzt. Ein Unbekannter kann den Hund schließlich wegziehen. Zeugen, die Hinweise zum 29.04.2024 Neustadt/Aisch | Unfälle en masse Foto: Die Leitstelle Ansbach alarmierte am Samstag gegen 11.30 Uhr die Feuerwehr Neustadt a.d.Aisch zu einem Verkehrsunfall, mit zwei PKW und drei verletzten Personen, auf die B8, auf Höhe der Abfahrt „Kleinerlbach“ Viel zu tun hatte die Polizeiinspektion Neustadt/Aisch am Wochenende mit einer ganzen Reihe von Unfällen. In sieben Fällen sind dabei auch Personen verletzt