Weißenburg | Langfinger in der Umkleide

24. Oktober 2018 , 15:04 Uhr
Symbolbild

Wer zum Sportverein geht, sollte auf keinen Fall Geld und andere wichtige Dinge in der Umkleidekabine zurücklassen. Das gilt momentan besonders für Sportvereine im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen. Hier hat jemand unter anderem in Umkleidekabinen in Markt Berolzheim, Dittenheim, Kattenhochstatt und Stopfenheim zugelangt und schon über 1000 Euro zusammengestohlen. Die Ermittler der Polizeiinspektionen fürchten, dass der oder die Täter es auch weiter versuchen könnten. Wer etwas Ungewöhnliches beobachtet, sollte es sofort der Polizei melden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Fürth | Widerstand bei Festnahme Bei seiner Festnahme leistet ein Jugendlicher in Fürth jetzt deutlich Widerstand. Wie die Polizei mitteilt, werden zwei Jugendliche in der Amalienstraße kontrolliert. Als der Ältere fliehen will, bringen ihn die Beamten zu Boden und fesseln ihn. Dabei schlägt er einem Polizisten mit dem Ellenbogen ins Gesicht. Wie sich dann herausstellt hat er einen Joint sowie 29.04.2024 Nürnberg | Mit Pfefferspray bedroht In Nürnberg bedroht ein junger Mann mehrere Personen mit einem Pfefferspray. Zunächst soll er sich mit einem Mann in einem Parkhaus in der Äußeren Bayreuther Straße im Stadtteil Schoppershof getroffen haben, so die Polizei. Hier kommt es zum Streit. Der Angreifer schlägt nach seinem Gegenüber und besprüht ihn mit einem Pfefferspray. Doch damit nicht genug: 29.04.2024 Roth | Sicher auf dem Rad Höhere Sicherheit im Straßenverkehr und mehr Rücksicht auf Radfahrer – das hat sich jetzt die Polizei Roth zur Aufgabe gemacht. Deshalb gibt es am Freitag (03.05.) einen Info-Stand der Polizei am Rother Marktplatz. Von 11-13 Uhr können dann Fragen rund ums Rad beantwortet werden. Übrigens können Sie hier auch ihr Rad polizeilich registrieren lassen. 29.04.2024 Ellingen | Deutlich zu schnell unterwegs Bei Ellingen hat es ein Autofahrer wohl ganz besonders eilig gehabt. Wie die Polizei mitteilt, waren bei einer Geschwindigkeitsmessung der Verkehrspolizei Ansbach am Samstagabend auf der B2 in Richtung Donauwörth insgesamt 36 Fahrzeuge zu schnell unterwegs. 19 davon erwartet sogar eine Anzeige. Dabei ist ein Autofahrer aber wohl kaum zu überbieten gewesen: Er hatte ganze