Ansbach | 25 Jahre Brücken-Center: Auftakt mit Star Wars-Figuren
Es wird eine große Geburtstagsparty: Das Ansbacher Brücken-Center wird 25! Heute in einer Woche, am 10. September, wird groß gefeiert. Zum Start der Feierlichkeiten gibt es heute schon ein echtes Highlight: "Möge der Spaß mit euch sein" heißt es dann von 11 bis 17 Uhr im Brücken-Center. Die Stars Wars Figuren sind zu Gast. Geschäftsführer Andreas Schmid:
Video-Player wird geladen.
This is a modal window.
Das Video konnte nicht geladen werden, da entweder ein Server- oder Netzwerkfehler auftrat oder das Format nicht unterstützt wird.
