Ansbach | ANregiomed: Vorstand zu Lockerungen

Die Mitarbeiter des Krankenhäuser in Mittelfranken stehen an vorderster Front im Kampf gegen das Coronavirus. Bei der Ministerpräsidentenkonferenz heute mit Bundeskanzlerin Angela Merkel könnten auch neue Lockerungen beschlossen werden. Für den Vorstand des Klinikverbundes ANregiomed, Dr. Gerhard Sontheimer, ist es nach eigenen Worten nicht ganz einfach hier eine Bewertung abzugeben...

Video-Player wird geladen.
Aktueller Zeitpunkt 
Dauer 
Geladen: 0%
Streamtyp LIVE
Verbleibende Zeit 
 
1x
    • Kapitel
    • Beschreibungen aus, ausgewählt
    • captions and subtitles off, ausgewählt
      Werbung

      expand_less