Radio 8
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
videocamdirections_car
  • Startseite
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Jobbox
  • Radiozoo
  • Partner

Ansbach | Deutschlandfahne geklaut

15. Juni 2026 · 06:47 Uhr
 — © Symbolbild
Symbolbild

In der Mittelhalle des Ansbacher Brückencenters wurde am Donnerstagabend eine 120 cm × 70 cm große Deutschlandflagge geklaut. Wie die Polizei jetzt bekannt gibt, haben die beiden bislang unbekannten Täter die Deutschlandfahne am Donnerstag (11.06.) gegen 19.30 Uhr entwendet. Die Polizeiinspektion Ansbach hat hierzu ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

FacebookX.com WhatsAppE-Mail senden
chevron_leftzurück

Das könnte Dich auch interessieren

notes22 . Juni 2026 12:01 Heilsbronn | 120 Jahre Kupfer: Tausende feierten beim großen Aktionstag120 Jahre Metzgerei Kupfer – das wurde gebührend gefeiert. Beim großen Aktionstag strömten bei …Symbolbildnotes22 . Juni 2026 11:50 Dinkelsbühl | Zwei Unfälle - hoher SchadenViel Arbeit hatte die Polizei in Dinkelsbühl mit zwei fast zeitgleich geschehenen Unfällen. Bei Waldeck …Symbolbildnotes22 . Juni 2026 11:48 Aurach | Aus Faulheit - Gefälschten Schein vorgezeigtMit einer wilden Geschichte hatte es jetzt die Ansbacher Verkehrspolizei bei Aurach zu tun. Eine Streife …Symbolbildnotes22 . Juni 2026 11:46 Feuchtwangen | Sonne schuld an UnfallDie morgendliche Sonne ist einer Autofahrerin in Feuchtwangen jetzt zum Verhängnis geworden. …
expand_less
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • RSS-Feed
  • Radioplayer
  • Privatsphäre