Radio 8
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
videocamdirections_car
  • Startseite
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Jobbox
  • Radiozoo
  • Partner

Ansbach | Schüler übernehmen die Station

16. März 2026 · 11:44 Uhr
 — © © Bezirkskliniken Mittelfranken / Julia Dietzel
© Bezirkskliniken Mittelfranken / Julia Dietzel

Im Bezirksklinikum Ansbach durften jetzt die Azubis Verantwortung übernehmen. Die Auszubildenden des dritten Lehrjahres leiteten für eine Woche die Abteilung der Geriatrischen Rehabilitation. Die Schülerinnen und Schüler organisierten in Kleingruppen, mit Unterstützung des Stationsteams, in dieser Woche die gesamte Station, von der Früh- bis zur Nachtschicht.

FacebookX.com WhatsAppE-Mail senden
chevron_leftzurück

Das könnte Dich auch interessieren

Symbolbildnotes09 . Juni 2026 13:18 Obenbrunn | ein Fahrer - drei AnzeigenEine ganz alltägliche Verkehrskontrolle der Polizei Gunzenhausen hat jetzt eine Menge an Verstößen …©Andreas Fischernotes09 . Juni 2026 12:11 Wolframs-Eschenbach | Geistliche beweisen TeamgeistJede Menge Geistliche, Pfarrer und Pastoralreferenten, die den Talar mit dem …Symbolbildnotes09 . Juni 2026 12:05 Ansbach | kleiner Hase - großer SchadenDer Unfallverursacher war in diesem Fall eher klein. Wie die Polizei berichtet, ist ein Autofahrer zwischen Grüb …Symbolbildnotes09 . Juni 2026 12:03 Neuendettelsau | während der Fahrt Bier getrunkenWenn man etwas tut, was verboten ist, sollte man sich unauffällig verhalten. Diese einfache Regel hat ein …
expand_less
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • RSS-Feed
  • Radioplayer
  • Privatsphäre