Ansbach | Theater-Freunde verabschieden sich

Nachdem die Intendantin des Theaters Ansbach, Dr. Susanne Schulz, am Mittwoch offiziell verabschiedet wurde, hat der Verein der Freunde des Theaters Ansbach noch eine etwas größere Feier für sie geplant. Da die Corona-Krise der Intendantin einen Strich durch ihre letzte Saison gemacht hat, soll es trotzdem noch einen würdigen Abschluss geben. Das Ordnungsamt hat eine einstündige Veranstaltung mit maximal 50 Teilnehmern erlaubt. Wer dabei sein will, muss sich bei Eckard Dürr anmelden:


Die Abschiedsfeier für Dr. Susanne Schulz, vom Verein der Freunde des Theaters Ansbach, ist morgen (13.6.) ab 16 Uhr auf dem Vorplatz des Theaters am Schlossplatz. Mit dabei sind unter anderem die Sängerin Lys Jane und die beiden Pfarrer, die die Theaterpredigten gehalten haben.