Radio 8
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
videocamdirections_car
  • Startseite
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Jobbox
  • Radiozoo
  • Partner

Ansbach | Völlig betrunken am Bushäuschen

10. August 2018 · 11:45 Uhr

Eine Frau ist gegen die Seitenscheibe eines Bushäuschens gelaufen. Eine Mitteilung über eine betrunkene Person ging bei der Polizei ein. Als die Beamten dort ankommen, sehen sie die alkoholisierte 35-Jährige. Beim Zusammenstoß mit der Scheibe splittert diese und die Frau zieht sich eine leichte Schnittwunde am Finger zu. Ein Alkoholtest ergibt den stolzen Wert von über 2,8 Promille. Die Frau kam ins Krankenhaus Ansbach.

chevron_leftzurück

Das könnte Dich auch interessieren

notes06 . Juni 2026 16:24 Hesselberg | Große Suche führt zum ErfolgEine große Suche am Hesselberg brachte jetzt ein gutes Ende. Wie die Polizei berichtet meldet eine …Symbolbildnotes06 . Juni 2026 06:23 Unterfürberg | Bomben entschärftUm kurz nach 19 Uhr hieß es in Unterfürberg bei Fürth – Entwarnung. Sprengmeister Florian Süß und sein …Symbolbildnotes05 . Juni 2026 17:37 Nürnberg/Landkreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim | Urteil in Missbrauchsfall gefallenWeil er jahrelang Mädchen sexuell missbraucht haben soll, wurde ein Mann jetzt von der Jugendkammer …©Stadt Fürthnotes05 . Juni 2026 15:51 Unterfürberg | Zwei Fliegerbomben gefundenAm Mittag sind in Unterfürberg bei Fürth gleich zwei Fliegerbomben entdeckt worden. Die zwei, je 50 …
expand_less
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • RSS-Feed
  • Radioplayer
  • Privatsphäre