Radio 8
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
videocamdirections_car
  • Startseite
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Jobbox
  • Radiozoo
  • Partner

Diespeck | bald wieder freie Fahrt

21. Mai 2026 · 11:02 Uhr
 — © Symbolbild
Symbolbild
Gleich nach Pfingsten kann das Staatliche Bauamt Ansbach wohl eine wichtige Pendlerstrecke wieder freigeben: gemeint ist die B470 bei Diespeck. Innerhalb der letzten zwei Monate wurde der Asphalt hier verstärkt. Außerdem wird eine Ampel an der Kreuzung „Am Käswasen“ vorbereitet, die ab Juli in Betrieb gehen soll. Die Kosten für die Sanierungsarbeiten liegen bei rund 800.000 Euro.
FacebookX.com WhatsAppE-Mail senden
chevron_leftzurück

Das könnte Dich auch interessieren

notes06 . Juni 2026 16:24 Hesselberg | Große Suche führt zum ErfolgEine große Suche am Hesselberg brachte jetzt ein gutes Ende. Wie die Polizei berichtet meldet eine …Symbolbildnotes06 . Juni 2026 06:23 Unterfürberg | Bomben entschärftUm kurz nach 19 Uhr hieß es in Unterfürberg bei Fürth – Entwarnung. Sprengmeister Florian Süß und sein …Symbolbildnotes05 . Juni 2026 17:37 Nürnberg/Landkreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim | Urteil in Missbrauchsfall gefallenWeil er jahrelang Mädchen sexuell missbraucht haben soll, wurde ein Mann jetzt von der Jugendkammer …©Stadt Fürthnotes05 . Juni 2026 15:51 Unterfürberg | Zwei Fliegerbomben gefundenAm Mittag sind in Unterfürberg bei Fürth gleich zwei Fliegerbomben entdeckt worden. Die zwei, je 50 …
expand_less
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • RSS-Feed
  • Radioplayer
  • Privatsphäre