Dietersheim | Filmreife Prügelei

Symbolbild

Zu einem filmreifen Streit ist es jetzt laut Polizei bei Dietersheim gekommen. Am Sonntagmorgen fährt ein Auto auf der B470 bei Dietersheim. Die Insassen, wohl alle vier Osteuropäer, sind auf der Durchreise in Richtung Osteuropa. Sie haben sich über das Internet kennenglernt und zu einer Fahrgemeinschaft zusammengetan. Dann kommt es zwischen einem 36-Jährigen und den anderen Personen zum Streit. Der Autofahrer hält laut Polizei an, dreht sich rum und verpasst dem 36-Jährigen einen massiven Faustschlag ins Gesicht. Danach steigt er aus und zerrt den 36-Jährigen aus dem Auto. Nach Angaben des Opfers, fährt der Fahrer davon und schleift ihn noch ein Stück mit. Hierbei soll er weitere Verletzungen erlitten haben. Ein Ehepaar findet den Mann und er kommt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Wegen der Sprachbarriere ist seine Geschichte wohl noch nicht abschließend geklärt. Dazu ist der Mann alkoholisiert. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.