Dinkelsbühl | Richtfest für Meiser Design Hotel

Auf der Großbaustelle vor den Toren der Dinkelsbühler Altstadt weht ab heute (25.03.) wieder die Richtkrone. Nachdem für den neuen Hotelbau vor ein paar Tagen beim Parkhaus Richtfest war, ist jetzt das eigentliche Hotelgebäude dran. Pünktlich zur Kinderzeche soll das "Meiser Design Hotel" öffnen, mit 150 Zimmern und Suiten sowie mehreren Tagungsräumen. Zur Zielgruppe Mitgeschäftsführer Armin Meiser:

"Unsere Zielgruppe ist sehr breit aufgestellt. Natürlich für große Veranstaltungen, große Tagungen, Events, die auch jetzt hier in die Region kommen können, durch das Hotel aufgrund der natürlich sehr guten Lage zur Autobahn A7 und A6 und zum Autobahnkreuz Feuchtwangen. Das ist natürlich schon ein großes Plus. Zum einen, wie gesagt als Zielgruppe Tagungen, Events und zum anderen auch für die Städtetouristen natürlich. Seien es einzelne Städtetouristen oder dann auch ganze Gesellschaften, inländische, ausländische Gäste, die auf der Romantischen Straße sind."