Emskirchen | viel falsch gemacht

Nach einem Unfall zu fliehen, ist nie eine gute Idee, das merkte jetzt auch ein 18-jähriger Autofahrer. Bei Emskirchen überholte er trotz Gegenverkehr, so die Polizei, und erwischte dabei den Spiegel des entgegenkommenden Autos. Statt anzuhalten, fuhr er einfach weiter. Ein Zeuge konnte sich allerdings das Kennzeichen merken. Der Unfallverursacher konnte von der Polizei gestellt werden. Da bei der Kontrolle der Verdacht aufkam, dass er unter Drogen stehen könnte, veranlassten die Beamten einen Schnelltest mit positivem Ergebnis. Danach ging es für ihn zur Blutentnahme.
