Feuchtwangen | Booster-Impfung im Schnellverfahren

Das Parkhaus der Spielbank Feuchtwangen wird heute (15.12.) zum Drive-In. Allerdings gibt es hier kein Fastfood, sondern eine Booster-Impfung. Zwei Hausarzt-Teams sowie Helfer von Feuerwehr, THW und BRK sind mit dabei. Das Angebot ist zwar speziell für Menschen ab 30. In zwei Punkten seien die Impfteams aber zu Kompromissen bereit, erklärt Dr. Detlef Fuchs:

Die heutige Ü30-Booster-Impfaktion geht von 13 bis 17 Uhr. Die nächste ist am Samstag von 9 bis 14 Uhr geplant. Für beide gilt: unbedingt Ausweis, Impfausweis, Krankenkarte sowie zwei Anamnese- und Aufklärungsbögen des RKI fertig ausgefüllt mitbringen.

Hier die Links zum Anamnese- und Aufklärungsmerkblatt des RKI:

rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/Downloads-COVID-19/Einwilligung-de.pdf?__blob=publicationFile

rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/Downloads-COVID-19/Aufklaerungsbogen-de.pdf?__blob=publicationFile