Feuchtwangen | ein Unfall drei Verletzte

 — © Symbolbild
Symbolbild
Im Feuchtwanger Ortsteil Kaltenbronn kam es jetzt zu einem vermeidbaren Verkehrsunfall. Laut ersten Ermittlungen der Polizei geriet eine 51-Jährige mutmaßlich, weil sie am Steuer ihr Handy genutzt hat, in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Kleinlastwagen. Dabei wurden drei Beteiligte leicht verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt rund 20.000 Euro. Gegen die 51-Jährige wurde unter anderem ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung und der verbotenen Handynutzung eingeleitet.
expand_less