Feuchtwangen | Sonne schuld an Unfall

Die morgendliche Sonne ist einer Autofahrerin in Feuchtwangen jetzt zum Verhängnis geworden. Wie die Polizei berichtet, war die Frau mit ihrem Wagen auf der Ortsumfahrung Richtung Dürrwangen unterwegs. Vermutlich hat die Sonne die Autofahrerin dann so stark geblendet, dass sie eine Verkehrsinsel übersah. Nachdem sie daraufhin den Bordstein überfahren hatte, fuhr sie noch gegen ein Verkehrszeichen. Verletzt wurde niemand.
