Heilsbronn | Gastwirt erwischt Leergut-Dieb

Symbolbild

In Heilsbronn hat sich ein Gaststättenbesitzer mit einem Einbrecher eine Schlägerei geliefert. Jetzt sucht die Polizei dringend nach Zeugen. Gestern in den frühen Morgenstunden will der Unbekannte anscheinend das Leergut der Gaststätte stehlen. Doch die Videoüberwachung alarmiert den Gastwirt.
Als der Gastwirt das Video sieht, macht er sich sofort selbst auf den Weg. Er erwischt den Dieb wie er gerade Leergut wegschaffen will. Es kommt zum Gerangel. Schließlich kann sich der Dieb aber losreißen und verschwindet. Erst jetzt ruft der Wirt die Polizei. Die Ermittler werten jetzt das Überwachungsvideo aus und haben Spuren gesichert.

Täterbeschreibung:
Der Dieb war etwa 45 Jahre alt, 180 bis 185 cm groß und schlank. Er hatte vorne lichtes und hinten nackenlanges Haar. Er trug dunkle Kleidung und sprach mit ausländischem Akzent.

Zeugen können sich an die Polizei Heilsbronn unter der Nummer 09872/9717-0 melden.