Heilsbronn | Lokale Firmen präsentieren sich

In Heilsbronn ist am Sonntag wieder große Gewerbeschau. Sie dient als Plattform für lokale Firmen, die sich dort vorstellen können. Ab 11 Uhr geht’s los und pünktlich zur Mittagszeit, gibt es dann bei der Autoverwertung Eger 800 Gramm XXL Schnitzel. Ein weiteres Highlight sind kostenlose Kutschfahrten und ein kostenloser Shuttleservice von den Parkplätzen zum Gelände. Was die Besucher sonst noch erwartet, verrät uns Rudolf Eger, der 1. Vorstand des Vereins der Gewerbetreibenden:

"Die Besucher können heuer im Gewerbegebiet Ost die Gewerbeschau besuchen. Wir haben über 50 Aussteller, die ihre Türe öffnen und auch sehr viele Attraktionen zu bieten. Außer ihrem Verkaufssortiment bietet z.B. das Autohaus Oppel eine 30-Meter-Hebebühne, wo man nach oben fahren kann. Auch die ganzen Kindergärten von Heilsbronn haben beim Autohaus Oppel eine Spielstraße bekommen."