Radio 8
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
videocamdirections_car
  • Startseite
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Jobbox
  • Radiozoo
  • Partner

Herrieden | Infos für Diabetiker

19. Oktober 2022 · 06:39 Uhr

Menschen, die an Diabetes leiden, bekommen an diesem Freitag (21.10.) im Hotel und Landgasthof Bergwirt jede Menge Informationen. Beim 17. Diabetikertag, veranstaltet vom ANregiomed-Klinikum Ansbach, gibt es ab dem Nachmittag Vorträge und eine Industrieausstellung. Unter anderem geht es auch um den Klinikaufenthalt mit Diabetes mellitus.

Flyer als PDF hier -->

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar


Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar
Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar

chevron_leftzurück

Das könnte Dich auch interessieren

© Rainer Weiskirchennotes24 . Juni 2026 06:21 Neustadt/Aisch | Kreisbrandrat Tilz verabschiedetMit einem großen Fest haben Vertreter des Landkreises Neustadt/Aisch-Bad Windsheim jetzt den …Symbolbildnotes24 . Juni 2026 06:15 Wendelstein | Jugendliche zündeln an HolzhütteVielleicht ist diesen drei Jugendlichen in Wendelstein die Hitze zu Kopf gestiegen. Dafür müssen sie sich …Symbolbildnotes23 . Juni 2026 18:26 Herrieden | Biker bei Unfall schwer verletztBei Herrieden ist es am Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem …Symbolbildnotes23 . Juni 2026 18:12 Ansbach | Nicht wirbeln sondern aufpassenWas hat die Zahl der Aufgüsse in der Sauna des Ansbacher Aquella mit den tausenden Besucherinnen …
expand_less
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • RSS-Feed
  • Radioplayer
  • Privatsphäre