LK Ansbach | Aktion "Heimatteller"

Bild (v.l.n.r.): Hans Henninger, Stv. Landrat Landkreis Ansbach (in Vertretung für Dr. Jürgen Ludwig), Wolfgang Kerwagen, Behördenleiter AELF Ansbach, Tanja Sindel, Familienbetrieb Fischzucht Sindel, Dr. Claudia Heidbrink, AELF Fürth-Uffenheim, Gerald Wüchner, Küchendirektor ANregiomed

Die Mitarbeiter in den ANregiomed-Kliniken in Ansbach, Dinkelsbühl und Rothenburg dürfen es sich jetzt so richtig schmecken lassen. Im Rahmen des Projekts „Heimatteller“ bekommen sie jetzt eine Woche lang bunte Gerichte mit regionalem Bezug aufgetischt: Was es heute (28.09.) und die nächsten Tage gibt, weiß Gerald Wüchner, Küchendirektor des Klinikverbunds ANregiomed:

Video-Player wird geladen.
Aktueller Zeitpunkt 0:00
Dauer 0:00
Geladen: 0%
Streamtyp LIVE
Verbleibende Zeit 0:00
 
1x
    • Kapitel
    • Beschreibungen aus, ausgewählt
    • Untertitel aus, ausgewählt
      Werbung

      Der „Heimatteller“ ist eine erste Initiative, um in Zukunft mehr regionale Produkte in die Speisekarten der Kantinen aufzunehmen.

      expand_less
      Just Around The Corner
      Cock Robin
      Just Around The Corner
      play_arrow
      equalizeron AirRadio 8 - Nachtschicht"Einfach gute Musik -- Von den 80ern bis heute!"