Muhr am See | Altmühlseefestspiele – Programm vorgestellt

©Radio 8

Im Muhrer Bürgerhof geht es ab Mitte Juni wild zu. Das Programm der Altmühlseefestspiele ist jetzt vorgestellt worden. "Momo" wird gezeigt, Adolf Hitler kommt mit „Er ist wieder da“ ins heutige Deutschland. „Verrücktes Blut“ ist ein Stück bei dem es hart zur Sache geht, so Intendant Molocher. Muhrs Bürgermeister, Dieter Rampe, ist von der Zusammenarbeit mit seinem neuen Intendanten hörbar angetan.

"Wir haben ja den Slogan 'Natur und Kultur in Muhr' und da passen die Festspiele natürlich super dazu. Durch das veränderte Konzept - mit Herrn Molocher jetzt im zweiten Jahr - sind wir etwas besser aufgestellt, weil es eine kürzere Spielzeit ist. Wir haben jetzt dann mehrere Möglichkeiten unser AIZ hier wieder zu nutzen."

Tickets für die Altmühlseefestspiele gibt es, unter anderem, auf reservix.de