25.07.2017
|

Aktuelles aus der Region

 


17.07.2017, 07:53 Uhr

Foto: Symbolbild

Bad Windsheim | tödlicher Fahrradunfall

Am Wochenende ist im Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim ein Radfahrer ums Leben gekommen. Der 55-Jährige ist mit einem weiteren Fahrradfahrer auf einer Ortsverbindungsstraße in der Gemeinde Simmershofen unterwegs. Von hinten nähert sich eine Autofahrerin und erfasst den 55-Jährigen. Er wird so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort verstirbt. Die Autofahrerin kam mit einem Schock ins Krankenhaus. Auch der zweite Fahrradfahrer erlitt einen Schock. Ein Gutachter hat das Fahrrad und das Auto sichergestellt.

 


_____________________________________________________________________________________


 

Kommentare

Keine Kommentare

 

Artikel kommentieren

 
 
 
 
 
 
     
 
 

* - Pflichtfeld