Neusitz | Nzeocha verliert im Super Bowl

Foto: Mark Nzeocha ©Franken Knights

Der Neusitzer Mark Nzeocha hat das Endspiel der Profi-Footballliga NFL mit seinen San Francisco 49ers verloren. Dabei lag sein Team zwischenzeitlich sogar vorn. Aber die Kansas City Chiefs drehten einen Zehn-Punkte-Rückstand im letzten Viertel und gewannen noch mit 31 zu 20. Groß war die Enttäuschung auf der Super-Bowl-Party der Franken Knights in Rothenburg, wo Mark Nzeocha das Footballspielen gelernt hat. Auch sein Ex-Coach Erwin Rieger war nach dem Spiel geknickt:

„Natürlich bin ich sehr enttäuscht. Vor allem, weil er jetzt auch nicht so viele Möglichkeiten gehabt hat, selber was zu zeigen in dem Spiel. Man steht dann halt da und muss auf seine Kollegen vertrauen – und das hat jetzt eben nicht so gut geklappt. Also, ich bin schon sehr enttäuscht für ihn.“