Radio 8
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
videocamdirections_car
  • Startseite
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Jobbox
  • Radiozoo
  • Partner

Neustadt/Aisch | betrunken vom Rad gestürzt

15. Mai 2026 · 06:34 Uhr
 — © Symbolbild
Symbolbild

Auf der B470 in Neustadt stürzte jetzt ein Radfahrer und verletzte sich leicht. Schuld an dem Sturz war offenbar der Radfahrer selbst. Zeugen rufen die Polizei. Die stellt fest, dass der Radler 2,12 Promille im Atem hat. Er kam ins Krankenhaus und muss sich nun wegen einer Straftat im Verkehr verantworten.

FacebookX.com WhatsAppE-Mail senden
chevron_leftzurück

Das könnte Dich auch interessieren

Symbolbildnotes13 . Juni 2026 12:43 Ansbach | Jaguar trifft auf LKWJetzt ist das Auto nur noch Schrott! Durch eine Fehleinschätzung hat ein 29-Jähriger einen teuren …Symbolbildnotes13 . Juni 2026 11:05 Aurach | Teurer ZusammenstoßKeinen guten Start ins Wochenende hatte eine 46-Jährige. Sie war auf der Staatsstraße 1066 bei …Symbolbildnotes13 . Juni 2026 10:52 Abendberg | Illegaler AlkoholverkaufDas war keine gute Geschäftsidee, sondern eher eine Schnapsidee. Ein 68-Jähriger hat in Abenberg …Symbolbildnotes13 . Juni 2026 10:23 Treuchtlingen | Vorfahrt missachtetVorfahrt gewähren! Das hätte eine 73-Jährige besser tun sollen. Freitagnachmittag fuhr sie, ohne anzuhalten …
expand_less
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • RSS-Feed
  • Radioplayer
  • Privatsphäre