Nürnberg | Empfang unserer Helden

Nach dem sensationellen Erfolg bei Olympia landen heute Abend die drei beteiligten Spieler der Thomas Sabo Ice Tigers am Nürnberger Flughafen. Patrick Reimer, Yasin Ehliz und Leo Pföderl waren an der Silbermedaille beteiligt, die das Team am Sonntagmorgen geholt hat. Um 19:30 Uhr landen die drei.

Wolfang Gastner, Pressesprecher der Ice Tigers berichtet: Man sei natürlich überglücklich die nürnberger Eishockey-Helden von Olympia mit der Silbermedaille in Nürnberg emfpangen zu können. In der Abflughalle 1 im Nürnberger Flughafen wolle man sie gebührend empfangen. Es werden hunderte Fans erwartet und auch der zweite Bürgermeister der Stadt Nürnberg, Christian Vogel, wird vor Ort sein. Sowie auch Thomas Sabo, welcher mit den Spielern aus Süd-Korea zurückfliegt. Man freue sich auf eine riesige Party heute Abend.