Nürnberg | Endlich „Wetten, dass…!?“

In gut einer Woche (6.11.) heißt es in Nürnberg "Topp, die Wette gilt": dann holt das ZDF seine Geburtstags-Sendung für Kult-Moderator Thomas Gottschalk nach. Die Sendung zu seinem 70. musste letztes Jahr wegen Corona ausfallen. Jetzt hat das ZDF auch mehr Details über die Gäste und die verschiedenen Wetten bekannt gegeben.

Eine schwangere Helene Fischer, Udo Lindenberg und vor allem ABBA werden zu den Show-Highlights am 6. November gehören. Dazu soll es noch weitere Überraschungsgäste geben. Zu den Wettkandidaten gehören ein Dartspieler, ein pfiffiger Terrier und ein 8-jähriger Junge. Für die Außenwette sind Hamburger Feuerwehrleute mit dabei und zwei Kandidaten treten mit einer Baggerwette an. Wer als Wettpaten bei Gottschalk mit auf der roten Couch sitzen werden, hat das ZDF nun auch bekannt gegeben: Heino Ferch, seine Schauspielkollegin Svenja Jung sowie Joko und Klaas.