Nürnberg | Fast zum Jahreswechsel

Foto „ANregiomed -Neujahrsbaby Ansbach 2020“: Assistenzärztin Hend Bouchaala, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin Kathrin Ruffertshöfer, Mutter Katelynn Miller, Vater Tanner Miller und Hebamme Agnes Glaubitz (v.l.) freuen sich über die Geburt von Brantley ©ANregiomed Corinna Stoll

Das erste Baby 2020 ist in Nürnberg fast pünktlich zum Jahreswechsel auf die Welt gekommen. Hallo Finn Edward Roberts hieß es um 0.11 Uhr in der Klinik Hallerwiese. Die Eltern feierten bei Freunden in der Nähe der Klinik und konnten samt Tasche am späten Abend rüberlaufen. Und dann ging alles ganz schnell. Und auch der ANregiomed-Verbund hat 2020 mit ein paar Neujahrsbabys begonnen. Um 2 Uhr kam in Rothenburg der kleine Henry auf die Welt, um kurz nach fünf dann in Ansbach der kleine Brantley. Alle drei können sich jetzt jedes Jahr über ein Feuerwerk zum Geburtstag freuen.