Roth | Rätselhafter Tod eines Radfahrers

 — © Symbolbild
Symbolbild

Ein zunächst unbekannter Radfahrer ist im Krankenhaus Roth verstorben. Die Verkehrspolizei Feucht versucht jetzt mehr über seinen Tod herauszufinden. Der Mann wurde zwar Samstagabend als medizinischer Notfall eingeliefert. Doch Zeugenaussagen lassen die Polizei auch einen Verkehrsunfall als Ursache in Erwägung ziehen. Die beiden Zeugen fanden den Mann unter seinem Fahrrad auf dem Gehweg in der Otto-Schrimpff-Straße. Rettungssanitäter konnten ihn zwar noch vor Ort wiederbeleben, dennoch verstarb er in der folgenden Nacht. Inzwischen ist der Mann durch eine Angehörige identifiziert worden, es handelt sich um einen 62-Jährigen aus Roth. Die Polizei sucht weiter Zeugen, denen in diesem Zeitraum etwas aufgefallen ist.

Personenbeschreibung:
ca. 50 – 55 Jahre alt, kräftiges Erscheinungsbild, graue Stoppelhaare, Vollbart (grau), führte ein schwarzes Mountainbike/Trekkingrad der Marke Cannondale (Typ F500) mit.

Hinweise zur Identität des Mannes, sowie Angaben zum Geschehensablauf, nimmt die Verkehrspolizei Feucht unter der Rufnummer 09128 9197-0 entgegen.

expand_less
CALLING AMERICA
ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA
CALLING AMERICA
play_arrow
equalizeron AirRadio 8 - Der Nachmittag"Einfach gute Musik -- Von den 80ern bis heute!"