Roth | Unfall mit Vollsperrung

Auf der B2 zwischen Rednitzhembach und Roth ist es heute Nachmittag zu einem schweren Unfall mit zwei Fahrzeugen gekommen. Zahlreiche Verkehrsteilnehmer stecken in der sengenden Hitze im Rückstau. Kurz vor 15 Uhr stießen zwei Autos zusammen. Drei Person wurde verletzt, eine davon schwer, berichtete uns ein Sprecher der Polizei Mittelfranken. Zahlreiche Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst sowie ein Rettungshubschrauber waren vor Ort. Die B2 ist voraussichtlich noch bis in den Abend voll gesperrt. Ein Gutachter kam an die Unfallstelle. BRK und Johanniter versorgen mittlerweile auch die im Stau wartenden Verkehrsteilnehmer mit Getränken. Die Polizei versucht Fahrzeuge abzuleiten.
