Mitteleschenbach | Faschingsfan auf aggro

Tausende Faschingsfans in ganz Mittelfranken haben am Wochenende ausgelassen und friedlich gefeiert. Allerdings musste die Polizei in Mitteleschenbach bei einer körperlichen Auseinandersetzung unter zwei ziemlich betrunkenen Narren für Ruhe und Ordnung sorgen. Der Sicherheitsdienst hatte einen 33-Jährigen zunächst als Unruhestifter vor die Tür gesetzt. Schon da handelte er sich den ersten Ärger mit der Polizei ein. Auf dem Heimweg geriet er dann noch mit einem anderen Mann in Streit und schlug ihm ins Gesicht. Beide mussten aufgrund ihrer Verletzungen ins Krankenhaus. Zudem läuft gegen beide bei der Polizei jeweils ein Strafverfahren.
