Radio 8
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
videocamdirections_car
  • Startseite
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Jobbox
  • Radiozoo
  • Partner

Sachsen b. Ansbach | Viel zu schnell

16. März 2026 · 07:59 Uhr
 — © Symbolbild
Symbolbild

Die Strecke zwischen Ansbach und Sachsen bei Ansbach hat jetzt ein Rumäne wohl mit einer Autobahn verwechselt. Wie die Polizei berichtet, fährt er mit 143 km/h statt der erlaubten 100 durch eine Geschwindigkeitsmessung. Da er keinen Wohnsitz in Deutschland hat, musste er noch vor Ort eine Sicherheitsleistung in Höhe von 220 Euro zahlen.

FacebookX.com WhatsAppE-Mail senden
chevron_leftzurück

Das könnte Dich auch interessieren

Symbolbildnotes24 . Juni 2026 07:58 Mittelfranken | Büffeln in der BullenhitzeAn manchen mittelfränkischen Schulen gibt es in diesen heißen Tagen Unterricht im …© Rainer Weiskirchennotes24 . Juni 2026 06:21 Neustadt/Aisch | Kreisbrandrat Tilz verabschiedetMit einem großen Fest haben Vertreter des Landkreises Neustadt/Aisch-Bad Windsheim jetzt den …Symbolbildnotes24 . Juni 2026 06:15 Wendelstein | Jugendliche zündeln an HolzhütteVielleicht ist diesen drei Jugendlichen in Wendelstein die Hitze zu Kopf gestiegen. Dafür müssen sie sich …Symbolbildnotes23 . Juni 2026 18:26 Herrieden | Biker bei Unfall schwer verletztBei Herrieden ist es am Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem …
expand_less
FacebookInstagramWhatsappStudiohotlineemail
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • RSS-Feed
  • Radioplayer
  • Privatsphäre