Ansbach | Deutschlandfahne geklaut

In der Mittelhalle des Ansbacher Brückencenters wurde am Donnerstagabend eine 120 cm × 70 cm große Deutschlandflagge geklaut. Wie die Polizei jetzt bekannt gibt, haben die beiden bislang unbekannten Täter die Deutschlandfahne am Donnerstag (11.06.) gegen 19.30 Uhr entwendet. Die Polizeiinspektion Ansbach hat hierzu ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.
