Neustadt/Aisch | Auto kippt auf Gleise

Bei Neustadt/Aisch ist am Nachmittag ein Auto auf die Bahngleise gekippt. Ein 34-Jähriger war mit seinem Hochdachkombi aus Birkenfeld kommend Richtung Süden unterwegs. Am Bahnübergang geriet er zu weit nach rechts. Dann verriss der Fahrer das Lenkrad und sein Fahrzeug kippte mitten auf das Gleis. Der Bahnverkehr musste auf der Strecke gestoppt werden. Ein Notfallmanager der Bahn wurde eingeschaltet. Nach eineinhalb Stunden konnte das Gleis für den Bahnverkehr wieder freigegeben werden.
