Elpersdorf | Hund im eigenen Garten vergiftet

 — © Symbolbild
Symbolbild
In Elpersdorf ist anscheinend der Hund einer Frau durch einen Giftköder vergiftet worden – im eigenen Garten. Die Frau hatte ihren Hund zwischen Dienstag 0.30 Uhr und 7.30 Uhr zwei Mal in ihrem Grundstück in der Wendenstraße in den Garten gelassen. Als es ihm danach immer schlechter ging, brachte sie ihn zum Tierarzt. Hier bestätigte sich der Verdacht, dass er vergiftet worden war. Der Hund befindet sich in einem kritischen Zustand. Die Polizei Ansbach ermittelt und hofft auf Zeugenhinweise unter der Tel. Nr. 0981/357 6574-0.
expand_less