Neustadt/Aisch | Jugendliche treiben ihr Unwesen

In der Nacht auf Samstag haben in Neustadt/Aisch Jugendliche ordentlich Unfug angestellt. Laut Polizei zündeten die Unbekannten zunächst im Bereich Bahnhof Mitte ein Fahrrad an. Den Brand löschte dann die Freiwillige Feuerwehr. Kurz darauf rannten drei unbekannte Jugendliche die Moltkestraße entlang und warfen Steine gegen ein Mehrfamilienhaus. Außerdem wurde auch ein Gullideckel ausgehoben, wodurch ein später vorbeifahrendes Auto beschädigt wurde. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise. Wer etwas gesehen hat, kann sich bei der PI Neustadt unter der Telefonnummer 09161/8853-0 melden.
