Scheinfeld | erfolgreicher Abschluss im BSZ

 — © ©Sebastian Schaar
©Sebastian Schaar

Foto: Die mit einem Staatspreis ausgezeichneten Jahrgangsbesten der Berufsfachschulen für Ernährung und Versorgung, Kinderpflege sowie Sozialpflege gemeinsam mit Schulleiterin Christina Müller und ihrem Stellvertreter Tobias Völker.
v.l.n.r.
: Theodor Schell, Christina Müller, Mathilda Kübler, Stephanie  Stinson, Marietta Sophie Franke, Kerstin Stigler, Tobias Völker und Reinhard Streng


Am Staatlichen Beruflichen Schulzentrum Neustadt a. d. Aisch – Scheinfeld gab es für 49 Absolventinnen und Absolventen jetzt Zeugnisse. Die frisch gebackenen staatlich geprüften Helferinnen und Helfer für Ernährung und Versorgung, Sozialbetreuerinnen und Pflegefachhelferinnen, Sozialbetreuer und Pflegefachhelfer sowie Kinderpflegerinnen und Kinderpfleger konnten dabei in Scheinfeld gemeinsam ihren Abschluss feiern. Außerdem gab es noch für drei Frauen den Staatspreis für die besten Absolventinnen des Jahrgangs und Kerstin Stigler bekam zudem den Rotary-Sozialpreis für herausragendes soziales Engagement.

expand_less