Treuchtlingen | Wer macht denn sowas?

Foto: Symbolbild

Dieser Fall aus Treuchtlingen klingt mehr als ungewöhnlich. Zwei Jugendliche laufen durch die Stadt. Sie treffen auf einen Mann und einer der beiden Jugendlichen macht ihm ein Kompliment für seine Jacke. Und wie reagiert der Mann? Er schlägt die beiden Jugendlichen, laut ihrer Aussage, völlig unvermittelt ins Gesicht, dann haut er ab. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen zu dem Vorfall.
Die Beschreibung des Mannes:  ca. 20 bis 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlanke, athletische Figur, 3-Tage-Bart. Er trug eine schwarze Jacke mit weißem „Snipes“ Schriftzug auf der Brust, sowie eine Mütze, Handschuhe und eine Brille mit runden Gläsern und einem bernsteinfarbenen Gestell. Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 in Verbindung zu setzen.